Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

PIZZERIA DA SALVO MANNHEIM

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 2437 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Pizzeria Da Salvo Mannheim bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

15 Apr 2024 um 13:04 Über 1 Std Liefertzeit, und Pizza nicht geschnitten!
7 Apr 2024 um 22:21 Sehr lecker und alles frisch zu bereitet. Jederzeit gerne wieder!
25 Mär 2024 um 11:42 Leckere Pizza! Bitte unbedingt das nächste Mal noch schneiden! Im Umzug Messer finden und 6 Pizza schneiden nach 90 Minuten Wartezeit... no fun. Dafür lecker. Gerne weniger Rand in Zukunft... leider essen den Kinder und viele andere nicht. :)
24 Mär 2024 um 8:02 Personal immer nett und freundlich, Essen immer lecker
22 Mär 2024 um 21:48 Kann die gute Bewertung nicht verstehen, die Nudeln waren komplett verkocht und sind beim aufstechen mit der Kabel in mehrere Teile zerfallen. Die Soße war auch überhaupt nicht lecker, schade.
14 Mär 2024 um 14:45 30Minuten zu spät. Dadurch Kalt und nicht mehr so wie gewohnt.
13 Mär 2024 um 14:32 Gewünschte Uhrzeit wurde eingehalten. Pizza war gut. Salat war mangelhaft. Das Hähnchen habe ich weggeworfen